Wetter

Nacht

Der Regen verzieht sich in der Nacht zum Montag fast überall und der Mond lässt sich blicken. Nur ab und zu fallen noch ein paar Tropfen. Ohne Jacke sollten Sie am besten nicht unterwegs sein, mit Elf Grad wird es doch recht frisch.

Tag

Die neue Woche startet weitgehend trocken, nur im Raum Neuburg und Pfaffenhofen kommt noch etwas Regen runter. Die Wolken lockern im Laufe des Tages immer weiter auf und die Sonne scheint länger. Das Thermometer zeigt morgen Nachmittag bis zu angenehme 22 Grad an.

Aussichten
Im Laufe der Woche kommt der Sommer wieder zurück. Am Dienstag ist es von der Oberpfalz bis zur Hallertau noch durchwachsen mit Regen.
Am Mittwoch erwartet uns dann ein trockener Sommertag mit bis zu 25 Grad.
Der Donnerstag verspricht wieder tropische Temperaturen nahe 30 Grad. Dann brauen sich teils auch wieder Gewitter zusammen.