Wetter

Ingolstadt (intv) In der Nacht ist es im gesamten Sendegebiet bedeckt. Die Regenwahrscheinlichkeit ist gering, doch am frühen Abend können in Pfaffenhofen, Schrobenhausen, Ingolstadt und Neumarkt einzelne Tropfen fallen. Die Temperaturen fallen auf bis zu 7 Grad.

Der Tag:

Der Samstag bleibt eher trüb. Die Sonne kommt zwar immer wieder hervor, kann sich aber gegen die Wolken nicht durchsetzen. In Neuburg wird es mit bis zu 13 Grad am wärmsten.

Die weiteren Aussichten…
Der Sonntag verspricht wechselhaftes Wetter. Vom Süden her zieht bis zur Donau Nebel auf. In Weißenburg und Neumarkt dagegen ist es sonnig mit einigen harmlosen Wolken.
Die kommende Woche begrüßt uns mit Sonnenschein. Zwar kann im südlichen Sendegebiet morgens noch neblig sein, doch der verzieht sich schnell. Der Dienstag setzt noch einen drauf und bringt uns den ganzen Tag traumhaften Sonnenschein. Nur in Neuburg und Schrobenhausen steht in der Früh noch Nebel.