Wetter

Ingolstadt (intv) Heute erwartet uns eine winterliche Nacht. Der Himmel ist mit Wolken bedeckt und es schneit in der gesamten Region. Genießen Sie den abendlichen Blick aus dem Fenster, denn es handelt sich womöglich um die letzten Flocken bis nach den Feiertagen. Die Temperaturen morgen sind bis dahin das letzte mal am Gefrierpunkt.

Der Schnee wird morgen zu Regen, der den ganzen Tag lang. Die Sonne kann sich dabei nicht gegen die Wolken durchsetzen. Erst gegen Abend können wir auf einige trockene Stunden hoffen. Die Höchstwerte betragen 4 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Das Regenwetter begleitet uns auch durch Freitag und Samstag. Die Wolken bleiben erhalten, selten scheint die Sonne. Am Heiligen Abend herrschen zwar die Wolken vor, es bleibt aber trocken. Die nächsten Tage werden immer wärmer. An Weihnachten erwarten uns milde 8 Grad.