Wetter

Wenn Sie heute Nacht noch unterwegs sind, dann unbedingt dick einpacken. Es wird nass und ungemütlich bei Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Morgen am Donnerstag legt der Regen zwar eine kleine Pause ein – die Sonne kann sich aber trotzdem nicht durchsetzen. Uns erwarten von der Oberpfalz bis in die Holledau dicke Wolken, das Quecksilber klettert auf 4 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Zum Ende der Woche hin sagt uns dann der Frühling kurz hallo. Am Freitag gibt es einen Mix aus Sonne und Wolken. Dabei wird es etwas milder bei Werten bis zu 9 Grad.
Am Wochenende hat uns der Winter wieder fest im Griff. Der Samstag wird trüb und regnerisch. Der Sonntag eignet sich besser für einen Wochenendausflug, denn es bleibt den ganzen Tag trocken. Insgesamt wird es aber wieder etwas kühler bei Temperaturen bis maximal 5 Grad.