Wetter

Ingolstadt (intv) Heute Nacht verdecken viele Wolken den Sternenhimmel. Nur in Ingolstadt lockert es teilweise auf, in Neumarkt ist es neblig. Die Tiefstwerte liegen bei bis zu vier Grad.

Der Start ins Wochenende wird trüb und grau. Über den meisten Landkreisen hängt eine dichte Nebelsuppe, in Neumarkt sollten Sie den Regenschirm nicht vergessen. Es bleibt ähnlich frisch wie in der Nacht, bei Temperaturen um die sechs Grad.

Der Sonntag wird etwas freundlicher. Weißenburg, Ingolstadt, Neuburg-Schrobenhausen und Pfaffenhofen starten mit Sonne in den Tag. Allerdings verwöhnt die uns nur kurz und es wird nass. Die neue Woche bringt uns dicke Wolken und Wind. Am Dienstag erwischen wir ein paar Sonnenstrahlen, bevor es anfängt zu regnen. Die Temperaturen machen dagegen schon ein bisschen Lust auf Frühling, maximal 11 Grad sind drin.