Wetter

Ingolstadt (intv) Heute bleibt in der gesamten Region der Nachthimmel von Wolken bedeckt, in Ingolstadt und Pfaffenhofen kann man zeitweise den Mond sehen. Die Tiefsttemperaturen betragen 8 Grad.

In Neumarkt und Weißenburg kommt es morgen in der ersten Hälfte des Tages zu leichtem Regen und es bleibt den ganzen Tag bewölkt. Auch im Rest der Region kann sich die Sonne morgen nicht durchsetzen. In Ingolstadt wird es zudem sehr windig. Mit maximal 13 Grad wird es morgen in Pfaffenhofen und Schrobenhausen am wärmsten.

Die weiteren Aussichten:
Die nächsten Tage werden aber zunehmend freundlicher. Es bleibt weitestgehend trocken. Am Mittwoch halten sich die Wolken noch hartnäckig und am Donnerstag wird es sehr windig. Spätestens am Freitag bekommen wir aber dann von der Donau bis zur Altmühl Sonnenschein. Die Temperaturen steigen dann auf bis zu 17 Grad.