Wetter

Ingolstadt (intv) Der Himmel bleibt heute Nacht von Wolken bedeckt. Dazu schneit es von der Donau bis zur Altmühl die ganze Nacht über. Die Temperaturen liegen dabei um den Gefrierpunkt.

Auch am Mittwochmorgen müssen wir mit Schneeflocken rechnen. Den ganzen Tag über ziehen dicke Wolken durch die Region. In Eichstätt bildet sich abends Nebel während es in Neuburg wieder zu schneien beginnt. Das Thermometer zeigt morgen maximal 2 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Donnerstags kommt es morgens zu Schnee. Der wird tagsüber bei Temperaturen von maximal 3 Grad aber zu Regen. Abends bleibt es trocken. Der Freitag ist ebenso wolkig, die Temperaturen steigen auf bis zu 6 Grad. Am Samstag kommen ganz selten einzelne Sonnenstrahlen durch, die Wolken dominieren aber und am Abend beginnt es zu regnen.
Auch Nachts bleiben die Werte nun wieder über 0 Grad, die Chancen auf weiße Weihnachten stehen also eher schlecht.