Wetter

Ingolstadt (intv) Heute Abend wird der Mond von Nebel und Wolken bedeckt. Die Temperaturen sinken dabei auf 7 Grad, in Pfaffenhofen und Schrobenhausen sogar auf 6 Grad.

Morgen klettern die Temperaturen überall auf 16 und in Ingolstadt bis zu 17 Grad. Nur einzelne Wolken stören das vorwiegend freundliche Wetter. Die meisten Sonnenstunden kann man in Pfaffenhofen und Schrobenhausen genießen.

Die weiteren Aussichten:
Am Wochenende werden die Tage noch etwas wärmer. Morgen scheint in Ingolstadt die Sonne bei bis zu 18 Grad. Samstag kommen wir auf 17 Grad, müssen aber teilweise mit leichtem Regen, besonders in den Mittagsstunden rechnen.

Der Sonntag macht seinem Namen aber alle Ehre und deshalb haben wir dann wieder 18 Grad und strahlenden Sonnenschein in Ingolstadt.
Dadurch werden auch die Temperaturen in der Nacht tendenziell wieder etwas wärmer.