Wetter

Heute Nacht ist der Sternenhimmel über Neumarkt, Weißenburg und Eichstätt klar. In Neuburg sind ein paar harmlose Wolken zu sehen. Südlich der Donau müssen Sie mit Nebel rechnen. In Neumarkt wird es mit 14 Grad am kühlsten.

Morgen erwartet uns ein herrlicher Sommertag. Nur in Neumarkt könnten gegen Mittag ein paar kleine Wolken die Sonne verdecken. Ansonsten begleitet uns den ganzen Tag über strahlender Sonnenschein bei bis zu 27 Grad.

Die weiteren Aussichten:
In den kommenden Tagen legt das Wetter nochmal einen Sommerendspurt hin. Am Mittwoch dürfen wir bei wolkenlosem Himmel und Höchstwerten um die 28 Grad viel Sonne tanken. Der Donnerstag startet nass. Der Regen hört aber zur Mittagszeit wieder auf. Danach kommt die Sonne heraus und bis zu 26 Grad sind drin. Der neue Monat startet mit viel Regen und maximal 19 Grad.