Wetter

Ingolstadt (intv) Die Ingolstädter haben heute Nacht mit Nebel zu kämpfen. In Weißenburg hängen ein paar Wolken am Himmel, ansonsten ist es klar. Den Feierabend können sie getrost im Freien verbringen, es wird mild bei rund 18 Grad.

Auch morgen Früh hält sich der Nebel in Ingolstadt noch hartnäckig. Ansonsten erwartet uns ein sonniger Tag mit hin und wieder ein paar Wolken. Dazu wird es sommerlich warm, bei maximal 27 Grad.

In der Nacht zum Montag ziehen vielerorts bereits die ersten Gewitter auf. Tagsüber klart der Himmel aber auf. Bei Sonne, Wolken und etwas Regen sind maximal 25 Grad drin. Am Dienstag dürfen wir uns auf einen schönen Sommertag freuen. Der Mittwoch wird unbeständiger mit Sonnenschein, Regenschauern und vereinzelten Gewittern. Dazu zeigt das Thermometer Werte knapp über der 20 Grad-Marke an.