wetter

Heute Nacht ist der Himmel von der Hallertau bis zur Oberpfalz mit Wolken bedeckt, es bleibt aber überwiegend trocken. Nur in Pfaffenhofen müssen wir mit Regenschauern rechnen. Die Temperatur sinkt auf 11 Grad.

Am Samstag wird es in Eichstätt, Ingolstadt und Schrobenhausen mit einem Sonne-Wolken-Mix so richtig angenehm. In Neumarkt, Neuburg, Weißenburg und Pfaffenhofen sollten Sie es sich bei Gewittern und Regenschauern lieber auf der Couch gemütlich machen. Bei um die 18 Grad wird es wechselhaft.

Die weiteren Aussichten:
Mit Gewitter und Regen geht es auch am Sonntag weiter. Nächste Woche können wir uns allerdings auf sonniges Wetter freuen. Der Montag macht mit purem Sonnenschein und 22 Grad den Anfang. Auch am Dienstag wird es sonnig mit ein paar harmlosen Wolken. Die Temperatur klettert auf 21 Grad.