Wetter

Ingolstadt (intv) Heute Nacht sind viele harmlose Wolken am Himmel. Nur in Weißenburg müssen Sie mit Regen rechnen. Mit Tiefstwerten um die 1 Grad wird es richtig kalt.

Morgen macht der April seinem Ruf alle Ehre. Von der Hallertau bis zur Oberpfalz beginnt der Tag mit Schneeregen, außer in Ingolstadt, da bleibt es bei Regen. Ab Mittag kommt nichts mehr vom Himmel herunter, aber es bläst immer noch ein kräftiger Wind durch das gesamte Sendegebiet. Das Thermometer zeigt maximal 7 Grad an.

Die weiteren Aussichten:
Ab Mittwoch wird das Wetter wieder kontinuierlich besser. Nachts kühlt es zwar bis in den Minusbereich ab, dafür bleibt es auch tagsüber erst einmal trocken. Ab Donnerstag geht dem Wind die Puste aus. Und am Freitag erwartet uns dann ein sonniger Frühlingstag bei maximal 13 Grad.