Wetter

Ingolstadt (intv) In der Nacht bleibt es bewölkt. In Neuburg müssen Sie mit leichten Regenschauern rechnen. Die Temperaturen bleiben mit 7 bis 10 Grad aber mild.

Die neue Woche startet rund um Neuburg, Schrobenhausen und Pfaffenhofen mit Sonne. Allerdings ziehen auch dort gegen Mittag die Wolken auf. Dazu weht ein kräftiger Wind, es bleibt aber trocken. Das Thermometer zeigt maximal 15 Grad an.

Die weiteren Aussichten:
In den kommenden Tagen müssen wir auf die Sonne ersteinmal verzichten. In der Nacht auf Mittwoch kann es zeitweise regnen. In Pfaffenhofen und Schrobenhausen halten die Schauer etwas länger an. Die Temperaturen bleiben dann auch tagsüber im einstelligen Bereich. Ab Donnerstag wird es etwas besser. Da kommt gegen Mittag die Sonne zurück und sorgt mit bis zu 13 Grad wieder für wärmere Temperaturen.