Vorbericht Gladiator Fight Night

Ingolstadt (intv) Seinen 19. WM-Gürtel hat er sich erst am vergangenen Samstag geholt, eine Woche später ist er nicht im – sondern am Ring gefordert. Thaibox-Weltmeister Dardan Morina richtet am Wochenende seine zweite Gladiator Fight Night im Ingolstädter Stadttheater aus.
Ab 18:30 Uhr stehen am Samstag unter anderem ein EM-Kampf und zwei Deutsche Titelkämpfe auf dem Programm. Außerdem stehen sich im Ring die Lokalpolitiker Karl Ettinger und Karl Straub in einem Charity-Fight gegenüber.
Neben dem Kampfsport hat die zweite Auflage der Gladiator Fight Night aber noch mehr zu bieten. „Wir haben auch dieses Jahr wieder einige Überraschungen vorbereitet. Es gibt musikalische Vorstellungen, aber auch Tanzeinlagen der etwas anderen Art. Aber alles wollen wir nicht vorab verraten, wie wollen schon einen gewissen Wow-Effekt für unsere Zuschauer“, freut sich Morina auf seine zweite Großveranstaltung. Wenige Karten gibt es noch, die Fight Night im Stadttheater wird aber auch dieses Jahr mit rund 1.300 Zuschauern ausverkauft sein.