tierisch GUT

Pfaffenhofen (intv) Birgit Distler ist begeistert. Seit 27. Januar 14 Uhr läuft die Abstimmung über das schönste Schwein der tierisch GUT Kunstaktion. Und von der ersten Sekunde an gingen die Klicks auf der Online-Plattform ein. Mittlerweile haben über 4.000 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben. Vier Wochen hatten die 20 Künstlergruppen aus dem Landkreis Pfaffenhofen Zeit, um ihr Schwein ganz individuell zu gestalten. Heraus gekommen sind einzigartige Kunstwerke.
Wer die Schweine vor der Abtimmung noch einmal aus der Nähe begutachten möchte hat dazu reichlich Gelegenheit. Die tierischen Kunstwerke sind auf die Geschäftsstellen im ganzen Landkreis verteilt. Die meisten von ihnen befinden sich noch in Pfaffenhofen. Die Abstimmung erfolgt sowohl online, als auch in den jeweiligen Geschäftsstellen. Wer jetzt noch einen kleinen Anreiz braucht. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung verlost die Sparkasse Pfaffenhofen 20 City-Gutscheine im Wert von 25 Euro. Bis zum 18. März kann abgestimmt werden