Prinzenpaartreffen in Denkendorf

Bereits zum 13. Mal hat das Denkendorfer Faschingskomitee gestern zum Prinzenpaartreffen geladen. Stolze 32 Paare aus ganz Bayern versammelten sich im Gasthof Pension Post in Denkendorf. Freudig tauschten sie ihre Faschingsorden aus. Wie jedes Jahr ein Fest fürs Auge, die Parade der Prinzenpaare im festlichen Gewand.

Die Gastprinzenpaare hatten an diesem Abend keinen offiziellen Tanzauftritt, durften aber natürlich nach Lust und Laune das Tanzbein schwingen. Die Denkendorfer Garde trat auf und auch das Denkendorfer Kinderprinzenpaar Ida I. und Marco I. sowie das Prinzenpaar gaben auf der Tanzfläche ihr Bestes.

Über den ganzen Abend verteilt meisterten die Prinzenpaare verschiedene Spiele und feierten bei guter Stimmung bis spät in die Nacht. Wie jedes Jahr der absolute Höhepunkt: die Aufstellung zum Gruppenbild. Wann bekommt man schon 32 Prinzenpaare auf einmal zu Gesicht.