Goldene Aussichten: Das Wochenende wird sonnig

Heute Nacht ziehen von der Hallertau bis zur Oberpfalz ein paar harmlose Wolken auf. Nur in Neumarkt und Weißenburg bleibt der Himmel sternenklar. Die Temperaturen sinken auf 5 Grad.

Der Tag (Wetterlage/Temperaturen):
Morgen erwartet uns ein goldener Herbsttag. Es wird mild und sonnig, in Weißenburg kann es allerdings etwas windig werden. Die Temperaturen erreichen 13 Grad.

Die weiteren Aussichten:
Am Wochenende wird es durchwachsen. Der Samstag erwartet uns mit einem Mix aus Sonne und Wolken, trotzdem müssen wir vereinzelt mit Regen rechnen. Die Temperaturen erreichen 6 Grad. Der Sonntag bleibt trocken. Das Wetter lädt zu einem Spaziergang nach dem Mittagessen ein. Ab und zu können Wolken und Wind aufziehen. Herbstlich geht es auch nächste Woche weiter. Am Montag erreicht das Thermometer 4 Grad.