Die kulturellen Highlights 2017

Ingolstadt (intv) Kulturell hat sich heuer in Ingolstadt wieder so einiges abgespielt.
Das Bürgerfest lockte die Schanzer nach zwei Jahren Pause wieder in die Innenstadt. Gute Musik und Liveacts erschallen zwar das ganze Jahr über im Herzen Bayerns, aber die Wahl zu Miss und Mister Ingolstadt war dann aber doch neu. Die Ingolstädter Modenacht – sowieso ein Hingucker.
Eine weitere Neuheit: Das Terrortheater bespielte zum ersten Mal das Ingolstädter Landgericht, wo sonst tatsächliche Verbrecher auf der Anklagebank ihre Taten verantworten müssen.
Und im Herbst durften wir einen 100-jährigen Geburtstag feiern.
Sie sehen schon, das ganze Jahr hindurch hat ein Highlight das nächste gejagt.
Das alles jetzt in der Kurzfassung – unsere kulturellen Highlights 2017 in Ingolstadt.