Das Wetter an Allerheiligen

Die Nacht :
Ein Wolkenloser Himmel ermöglicht uns einen freien Blick auf den Sternenhimmel heute Nacht. Doch es wird kalt, in Schrobenhausen sinken die Werte auf vier Grad ab.

Der Tag :
Der Feiertag Allerheiligen wird teils freundlich, teils bedeckt, im Donauraum braucht die Sonne etwas länger, um sich durchzusetzen. Es bleibt trocken, den Regenschirm können Sie beim Gräbergang zu Hause lassen.
Dank der Sonnenstrahlen schafft es das Thermometer auf maximal 14 Grad in der Spitze.

Die weiteren Aussichten:
Sonnig geht es auch in den nächsten Tagen weiter. Nur einige harmlose Wolken schieben sich ab und zu vor die Sonne, ansonsten laden Brückentag und Wochenende für Aktivitäten im Freien ein. Es wird für Anfang November ungewohnt mild, am Freitag noch bis zu 14 Grad, am Wochenende dann nur noch maximal 12 Grad.