Das Wetter am Samstag

Heute Nacht sind viele Wolken am Himmel, dadurch wird es nicht ganz so frostig wie in den vergangenen Nächten. Die Temperaturen sinken auf 5 Grad.

Wer morgen nicht raus muss, der sollte es sich lieber auf der Couch gemütlich machen. Von der Oberpfalz bis in die Holledau erwarten uns viele Wolken, dazu immer wieder Regen. Außerdem bläst ein starker Wind. Einziger Lichtblick: Es wird relativ mild bei Werten zwischen 8 und 10 Grad.

Die weiteren Aussichten:

Der Sonntag ist definitiv der schönere Tag am Wochenende. Es bleibt trocken, ab und zu kämpft sich die Sonne durch die Wolkendecke. Allerdings wird es wieder deutlich kälter bei Temperaturen bis 3 Grad.
Zum Start in die neue Woche gibt es Sonnenschein pur, am Dienstag überwiegen dann aber wieder die Wolken und es bleibt kühl.