CHL Auslosung

Ingolstadt (intv) Übermorgen startet die Eishockey WM in Rußland. Und das mit Ingolstädter Beteiligung. ERC-Torhüter Timo Pielmeier wird bei dem Turnier für Deutschland zwischen den Pfosten stehen. Panther Verteidiger Benedikt Kohl war während der Vorbereitungsphase auch Teil der deutschen Mannschaft. Für das WM Aufgebot hat es aber leider nicht gereicht. Heute Abend ab 19 Uhr 30 wird Timo Pielmeier mit der deutschen Mannschaft noch ein letztes Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz bestreiten.
Und in der Schweiz sind derzeit auch ERCI Geschäftsführer Claus Gröbner und Sportdirektor Jiri Ehrenberger. Heute Mittag wurden in Zürich die Gruppen für die Champions Hockey League ausgelost. Auch die Spieler zu Hause haben die Auslosung verfolgt: Melanie Alt mit den ersten Reaktionen auf die kommenden Gegner des ERC Ingolstadt.