Manching: Gewerbemesse startet morgen

Manching (intv) Egal ob Wohnen, Handwerk oder Lifestyle – die 250 Aussteller der Gewerbemesse Manching warten auch in diesem Jahr wieder auf über 50.000 Quadratmetern mit zahlreichen Attraktionen auf die Besucher. Ab morgen bis einschließlich Sonntag können Sie die beliebte Familienmesse wieder besuchen.

Tag und Nacht laufen die Aufbauarbeiten, damit bis zur Eröffnung alles steht. Organisator Walter Schauß und sein Team, das aus insgesamt 30 Mitarbeitern besteht, sind in diesen Minuten ganz schön beschäftigt. 1995 fing alles mit 25 Ausstellern an, in diesem Jahr sind es 250. Schauß musste sogar einigen Interessenten absagen. Die Aussteller, die einen Platz ergattern konnten, locken mit vielen Highlights. Neben der eigentlich Gewerbemesse gibt es auch beispielsweise noch ein Frühlingsfest oder ein Oldtimer-Treffen.

Morgen öffnet die Gewerbemesse um 14 Uhr, am Wochenende schon um 10 Uhr. Schluss ist um 19 Uhr, am Sonntag um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.