Konzerte im Schnellrestaurant: C.B. Green live in Neuburg

Neuburg (intv) „Somebody turns on the light“ – mit diesem Lied landete C.B. Green – der bekannte Singer and Songwriter aus Marienheim bei Neuburg – 1999 in den Deutschen Top 20.

15 Jahre später ist Clemens Benecke noch immer mit Leib und Seele im Musikgeschäft, seine Konzerte in der Kunstscheune Marienheim ein Muss für Fans seiner Musik.

Erst im April veröffentlichte C.B. Green sein neuestes Album – der Titel: Change. Die Lieder seiner neuen CD präsentiert der Künstler Ende September live in einem Schnellrestaurant in Neuburg. Sein Auftritt im Südpark ist der Auftakt einer Tour durch Bayern, Baden-Württemberg und Thüringen – auch dort finden Konzerte in den Restaurants einer bekannten Burger Kette statt.

In der Neuburger Filiale des Burger Braters  soll es in Zukunft regelmäßig Konzerte geben – Bands aus Neuburg und der Region können sich schon jetzt bewerben.