Kleine Hoheiten zwischen großen Sauriern

Denkendorf (intv) Dass Kinder den Dinopark in Denkendorf gern besuchen, liegt auf der Hand, schließlich stehen dort meterhohe Urzeitechsen zum Anfassen. Dass aber kleine Prinzen und Prinzessinnen T-Rex und Brachiosaurus ihre Aufwartung machen, das war am Samstag eine Premiere. Bis aus Hemau und Bertoldsheim sind die kleinen Hoheiten zum Kinderprinzenpaartreffen nach Denkendorf angereist.

Auch der diesjährige Faschingsorden der Denkendorfer greift das Thema Dino auf. Während die Kinder bei Spiel und Spaß im Warmen beschäftigt waren, sich kennen zu lernen, hatten die Eltern entspannt Zeit, auf Forschertour in den Urzeitwald des Dinoparks einzutauchen.

Die meisten der Hoheiten kennen die übergroßen Dinos bereits, vor allem die Gastgeber, die haben sogar Jahreskarten für den Freizeitpark.

Dinofans unter sich also an einem gelungenen Nachmittag. Die Kinderprinzenpaare haben noch viele Auftritte vor sich in der Faschingssaison, dieser hier wird ihnen allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.