Im neuen Gewand

Ingolstadt (intv) Pünktlich zum morgigen Heimspiel des ERC Ingolstadt eröffnet der neue Fanshop in der Saturn Arena. Nach Wochen und Monaten der Planung wurden heute noch die letzten Fanartikel eingeräumt. Der neue Shop kann die Herzen der Fans sicherlich höher schlagen lassen. Vom Trikot über die Mütze bis hin zum Schlüsselanhänger ist alles dabei. „Am beliebtesten sind natürlich die Trikots. Danach kommen die Schals und Mützen. Aber wir haben unser Sortiment auch erweitert. Derzeit laufen beispielsweise die Bierkrüge besonders gut.“, so Marketing Direktor Claudius Rehbein. Gleich neben dem neuen steht noch der alte Fanshop. Dieser ist mittlerweile aber viel zu klein geworden. Ganz ausgedient hat er allerdings nocht nicht. Zum morgigen Spiel findet dort ein Schnäppchenmarkt statt. Ein Besuch lohnt sich also sowohl beim neuen als auch beim alten Shop. Ab 18 Uhr können die Fans in den unzähligen Artikeln stöbern. Um 19:30 Uhr liegt der Fokus dann aber auf dem Eis, wenn die Ingolstädter Panther auf die Schwenninger Wild Wings treffen.