Gruselalarm: „Get Out“ im intv Kinotipp

Neuburg (intv) Chris und Rose sind schon einige Zeit zusammen. Jetzt soll Chris Rose´s Eltern kennenlernen. Doch schon auf dem Weg passieren seltsame Dinge, die Chris verunsichern. Bei den Schwiegereltern angekommen scheint aber alles ganz normal zu sein. Chris wird herzlich empfangen. So ganz geheuer ist ihm die Situation aber trotzdem nicht. Vor allem, weil sein Kumpel Rod auf merkwürdige Informationen stößt.

„Ich wollte schon immer Menschen unterhalten. Ich hoffe sie gehen ins Kino, haben Spaß, erschrecken sich und lachen laut. Außerdem hoffe ich, dass die Zuschauer danach über Menschen und Horrorfilme diskutieren, wie sie es bisher noch nie getan haben.“, erzählt Regisseur und Schauspieler Jordan Peele.

„Get out“ ist sicherlich nichts für schwache Nerven. Der Horrorfilm ist ab Donnerstag im Kino zu sehen.