Großes Staraufgebot: Die Media Markt Eisgala 2016

Ingolstadt (intv) Vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Die Saturn Arena Ingolstadt wurde Schauplatz der Media Markt Eisgala 2016. Ein Event, bei dem nicht nur Spitzensport, sondern auch Spitzenmusik geboten ist. Der britische Tenor Paul Potts beispielsweise, sorgte für ordentlich Gänsehautmomente. Und auch Michael Schule, bekannt aus der Castingshow „The Voice of Germany“, verwöhnte die Zuschauer mit seiner gefühlvollen Stimme.

Aus sportlicher Hinsicht fegte alles was Rang und Namen hat über das Eis. Unter anderem das deutsche Eiskunstlaufpaar Aljona Savchenko und Bruno Massot. Auch die Akrobatik kam nicht zu kurz.

Kommenden Montag, den 26.12.2016 zeigen wir Ihnen eine ganze halbe Stunde lang die schönsten Momente aus der Media Markt Eisgala 2016. Ab 18 Uhr hier auf intv.