Gewinnerfotos!

Pfaffenhofen (intv) Einmal quer durch Pfaffenhofen auf der Suche nach den schönsten Motiven. Das war die Aufgabe für die rund 80 Teilnehmer des Fotowettbewerbs Fotogehgrafie. Das diesjährige Motto: Pfaffenhofen ist bunt. Knapp drei Wochen hatte die Jury nun Zeit, die besten Bilder auszusuchen. Am Freitag war es dann soweit! In den Altersklassen unter 18 und über 18 Jahren wurden jeweils die besten fünf Fotografen oder auch Fotografen-Teams für ihre Kreativität belohnt. Neben dem technischen Know-how kommt es darauf nämlich am allermeisten an.  Und daran mangelte es den Teilnehmern definitiv nicht. Insgesamt 12 Themen setzten die Fotografinnen und Fotografen bildlich um.

Wenn Sie neugierig auf die Bilder geworden sind, liebe Zuschauer, bis einschließlich 31. Juli sind die Aufnahmen im Haus der Begegnung in Pfaffenhofen zu bewundern.