Ferienangebote des Kreisjugendrings

Neuburg (intv) Endlich Ferien, doch bei sechs freien Wochen kommt schnell mal Langeweile auf.

Gut, dass die Städte und Landkreise in der Region für Kinder jedes Jahr ein attraktives Programm auf die Beine stellen.

Im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen gibt es zum Beispiel den Ferienpass des Kreisjugendrings. Das kleine, rund hundert Seiten starke Heft gibt einen Überblick über alle angebotenen Veranstaltungen und Aktionen.

Vom Ausflug in den Freizeitpark, über den Bastelkurs bis hin zu Reitferien ist einiges geboten.

Außerdem gibt es mit dem Ferienpass freien oder ermäßigten Eintritt bei rund hundert Einrichtungen wie etwa Freibäder, Museen und Minigolfanlagen.

Übrigens auch für Kurzentschlossene hat der Ferienpass des Kreisjugendrings immer wieder noch freie Angebote. Ein Blick ins Internet unter www.kjr-neusob.de lohnt sich also.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar