Gastronomen laden ein zum Kulinarischen Frühling in Beilngries

Beilngries (intv) Auch wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, träumen darf man davon schon einmal. Beim Erwachen der Natur liegen Blumen- und Blütendüfte in der Luft. Und in Beilngries, beim Kulinarischen Frühling, die Aromen von Köstlichkeiten aus der Region. Zubereitet in 8 Hotels und Gasthöfen im „Gastreich Beilngries“. Beim Auftakt am Freitag Mittag im Landgasthof Euringer in Paulushofen, präsentierten die Gastronomen mit kreativer Küche und frischen Produkten aus der Region schon einmal einen leckerenVorgeschmack, auf das Kuliniarische Frühlingserwachen vom 20. Februar bis zum 20. März. Der kulinarischen Einladung von Wirtesprecher Eduard Liebscher folgten auch Landrat Anton Knapp und Bürgermeister Alexander Anetsberger.