Garten und Natur in Eichstätt eröffnet

Eichstätt (intv) – Im Hofgarten der Eichstätter Sommerresidenz ist heute Mittag die Frühjahrsmesse „Garten & Natur“ eröffnet worden. Bis einschließlich Sonntag präsentieren rund 120 Aussteller ihre Waren und Ideen rund um den Garten. Der Eichstätter Oberbürgermeister Andreas Steppberger (FW) nahm die Eröffnung am Mittag feierlich vor.

„Wir zeigen viele Dekorationsideen für Garten, Wohnung und Haus; der Schwerpunkt jedoch liegt natürlich auf unseren Blumen und Pflanzen“, sagte Veranstalter Eberhard Leichtfuß gegenüber intv.

Das Programm der Gartenmesse kann im Internet unter www.garten-eichstaett.de abgerufen werden. Zudem wartet ein Fotowettbewerb auf alle Gartenfreunde: Bis zum 12. Mai kann man seine stimmungsvollsten Garten- und Blumenbilder per E-Mail an die Veranstalter senden.