Frau überrascht Einbrecher im Schlafzimmer

Pfaffenhofen (intv) Es ist der Alptraum von uns allen. Eine Frau hat heute Früh in Pfaffenhofen einen Einbrecher in ihrer Wohnung überrascht. Als die Frau in ihrer Wohnung in der Ziegelstraße gegen 9 Uhr 15 in ihr Schlafzimmer ging, war der Einbrecher gerade dabei, die Schränke zu durchwühlen. Der Unbekannte flüchtete darufhin ohne Beute in Richtung Trabrennbahn. Eine Fahndung der Polizei mit mehreren Streifen, Hunden und einem Hubschrauber blieb ohne Erfolg. Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise.

Die Beschreibung des Einbrechers:

Der Täter ist ca. 20 Jahre alt, 180 cm groß und schlank. Er trug einen grauen Kapuzenpulli und eine graue Baseballkappe. Zeugen die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten sich bei der Polizei Pfaffenhofen unter 08441/8095-0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.