FCI: Sieg bei Union Berlin?

Ingolstadt (intv) Der FC Ingolstadt 04 will bei Union Berlin seine positive Auswärtsserie fortsetzen. Bereits seit acht Spielen sind die Schanzer schon auf fremden Plätzen unbesiegt.

Mit einem Sieg bei Union Berlin könnte der FC Ingolstadt bereits einen vorentscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt tätigen. Derzeit hat die Hasenhüttl-Elf sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und schon neun Zähler auf einen direkten Abstiegsplatz.

Auch gegen den Tabellensechsten will der Österreicher nichts unversucht lassen. „Wir hatten unter der Woche Nationalspieler im Einsatz. Es kann also durchaus sein, dass sich die Startelf auf ein paar Positionen verändert“, kündigte Ralph Hasenhüttl im intv-Interview an.

Anstoß in der Alten Försterei ist am Samstag um 13 Uhr.