FCI: Heiß auf die nächsten Zähler

Ingolstadt (intv) Die Länderspielpause ist vorbei, jetzt geht es wieder um Liga-Punkte. Bereits elf Mal standen sich der FC Ingolstadt 04 und der FSV Frankfurt in der zweiten Fußballbundesliga gegenüber. Am kommenden Sonntag sind die Hessen ein weiteres Mal im Audi Sportpark zu Gast. Und eines ist ganz klar, nach der Niederlage gegen den Karlsruher SC und dem 0:0 gegen Braunschweig, soll für FCI-Coach Ralph Hasenhüttl und sein Team wieder ein Sieg her. Dass der FSV Frankfurt kein leichter Gegner ist, wissen die Schanzer nur zu gut.Die Hessen haben in diesem Jahr noch keine einzige Niederlage einstecken müssen und gelten aktuell trotz Tabellenplatz zehn als drittbeste Mannschaft in Liga zwei.

Alle Highlights der Partie sehen Sie bereits am Sonntag Abend in der teleschau und am Montag ab 18.30 Uhr in sportpanorama.

 

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar