FCI: „Der Herbstmeister-Titel ist nicht wichtig“

Ingolstadt (intv) Der FC Ingolstadt 04 feierte ein perfektes Wochenende. Wie bereits berichtet, sicherte sich die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl gestern Nachmittag nach einem 1:0-Sieg über Leipzig die vorzeitige Herbstmeisterschaft. Wir haben heute mit Kapitän Marvin Matip gesprochen.

„Das Spiel in Leipzig war sehr intensiv, oft hart an der Grenze. Es ging auch um sehr viel. In der ersten Halbzeit waren wir besser, in der zweiten Leipzig. Wir haben unsere gute Halbzeit letztendlich in ein Tor umgemünzt“, sagte FCI-Kapitän Marvin Matip im Gespräch mit intv-Moderator Maximilian Wendl. „Der Herbstmeister-Titel ist uns gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass wir vor den anderen Mannschaften sind“, so Matip weiter.

Das ausführliche Gespräch sehen Sie heute Abend in SportPanorama.