FC Bayern-Star Robert Lewandowski in Möckenlohe

Möckenlohe (intv) Helle Aufregung in Möckenlohe. FC Bayern Topstürmer Robert Lewandowski ist zu Besuch beim Fanclub.
Im vollbesetzten Saal des Gasthof Mayer spricht der sympathische Pole locker und offen über seine Freundschaft zu Mannschaftskollegen, seine Zeit beim BVB, seine Mitfahrgelegenheit Philipp Lahm und wie er sich die Zukunft beim FC Bayern vorstellt.

Auch wenn die Tabellenführung mal kurz weg ist und es gegen Leverkusen ein Arbeitssieg war, seine Fans bleiben Robert treu. Der sympathische Pole nimmt sich Zeit für die vielen Fragen.

Natürlich schreibt er auch haufenweise Autogramme. Eine Vertragsverlängerung bis 2021 beim FC Bayern steht im Raum: Zum Schluss gibt Lewandowski sogar ein kleines Versprechen, dass die Fans hoffen lässt.