Exhibitionist an der Donau in Neuburg

Neuburg (intv) Die Polizei Neuburg fahndet nach einem Exhibitionisten. Der unbekannte Mann hat am Samstagnachmittag gegen 15:30 Uhr zwei Mädchen belästigt. Die beiden 12 und 13 Jahre alten Schülerinnen waren an der Schlößlwiese am Donauufer beim Sonnenbaden, als der Exhibitionist auftauchte. Erst ging er mit seinem Fahrrad auf und ab, anschließend setzte er sich in Sichtweite der Mädchen und führte sexuelle Handlungen an sich selbst durch. Die beiden Mädchen entfernten sich. Zeugen des Vorfalls riefen die Polizei. Beim Eintreffen der Streife war der Mann bereits geflüchtet.

Die Beschreibung:

Ca. 45 Jahre, 175 cm, kräftig, blaß, trug dunkle Shorts, hellblaues T-Shirt, beiges Cap und Sportschuhe; er war mit einem älteren Damenfahrrad unterwegs und führte einen hellen Rucksack sowie ein hellblaues Handtuch oder Decke mit sich

Hinweise an die Kripo Ingolstadt oder jede andere Polizeidienststelle