Erfolgsgeschichte: WestPark wird 20

Ingolstadt (intv)„Vom Kind zum Teenager und vom Teenager zum aufstrebenden Erwachsenen“, so beschrieb Frau Annemarie Schalk, Geschäftsführerin der Edeka Südbayern, die Entwicklung des WestPark Shoppingcenters. Dieses Jahr feiert der WestPark am 21 März seinen 20. Geburtstag. Auf die Besucherinnen und Besucher wartet ein spektakuläres Programm. Dem Motto getreu „20 Jahre WestPark. Das Herz der Region“, bietet das Einkaufszentrum an 20 Wochenenden regionalen Vereinen und Talenten eine Bühne. Außerdem wird es viele Show-Events geben , wie beispielsweise das Straßenkünstlerfest an diesem Wochenende, das Gardetreffen im Februar oder die Fashion Days im März. Für einen besonderen Wow Effekt sorgte das neue Jubiläumslogo, das heute feierlich in der Plaza enthüllt wurde. Ebenfalls gibt es ab sofort eine kostenlose WestPark-App, so erhalten Smartphone-Nutzer von den Shops und Dienstleistern Infos zu aktuellen Geburtstagsangeboten und alle News rund um die Aktionen. Das WestPark Shoppingcenter hat sich mittlerweile etabliert in Ingolstadt. Durchschnittlich 20.000 Menschen besuchen ihn täglich.