ERCI: Meister oder Vizemeister?

Ingolstadt (intv) Der ERC Ingolstadt will den Traum von der Titelverteidigung am Leben erhalten. Dazu müssen die Panther morgen Abend Spiel sechs im Play-off-Finale gegen Mannheim unbedingt gewinnen, ansonsten ist die Saison vorbei.

Trotz des ungewissen Final-Ausgangs plant der Verein gemeinsam mit der Stadt Ingolstadt schon die Saisonabschlussfeier am Sonntag. Heute Vormittag wurden die Rahmenbedingungen vorgestellt. „Wir starten um 13 Uhr an der Saturn Arena. Um 14 Uhr ist dann die Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Ingolstadt. Ab 15 Uhr ist die Mannschaft auf dem Rathausbalkon“, sagt Claudius Rehbeim, Direktor Marketing & Kommunikation, im intv-Interview.

Wir von intv übertragen die große Saisonabschlussfeier am Sonntag live im Internet auf www.intv.de. Außerdem gibt es für alle Eishockey-Fans am Montag Abend eine SportPanorama-Sondersendung, ebenfalls von der Meister- oder eben Vizemeisterfeier.