ERC-Fanstammtisch

Neuburg (intv) In Neuburg trafen sich gestern zahlreiche Panther-Fans zum Stammtisch im Gasthof „Zum Pfafflinger“. Zum zweiten Mal in dieser Saison wurde sich in gemütlicher Atmosphäre über Themen rund um den Verein ausgetauscht. Zu Gast waren auch diesmal wieder Spieler des ERC sowie Co-Trainer Peppi Heiß und Sportdirektor Jiri Ehrenberger. Gesprächsthema Nummer eins war natürlich auch gestern die Krise, in der sich die Panther derzeit befinden. Trotz der aktuellen Lage ist die Stimmung in der Mannschaft positiv, erzählt ERC-Verteidiger Benedikt Kohl. Und auch die Fans sind fest davon überzeugt, dass sie mit ihrer Mannschaft bald wieder Erfolge feiern können. Es gab aber auch erfreulichere Themen gestern. Das neue Trikot des Vereins, das die Spieler am Sonntag gegen die Haie einweihen wurde vorgestellt und fand bei Spielern und Fans großen Anklang.