Ein sportlicher Betriebsausflug mit Partycharakter: 2. Firmenlauf in Ingolstadt im Juni 2018

Ingolstadt (intv) Ein sportlicher Betriebsausflug mit Partycharakter. Das ist der Firmenlauf in Ingolstadt. Nach seiner erfolgreichen Premiere im vergangenen Sommer mit mehr als 2000 Teilnehmern, dürfen sich alle Hobby- und Profiläufer am 7. Juni 2018 auf eine Wiederholung freuen – mit ein paar kleinen Veränderungen.

Da Organisator Ralf Niedermeier von der Agentur „n plus sport GmbH“ heuer mit knapp 4000 Teilnehmern rechnet hat er ein paar logistische Optimierungen eingeplant. Gestartet wird am 07. Juni 2018 am Rathausplatz. Das Ziel soll direkt am Theatervorplatz sein, wo die Läufer gleich im Anschluss auf der Party ihre Leistung feiern können. Mobile DJs sorgen an der 5-Kilometer-Laufstrecke auch heuer wieder für mehr Motivation.

Wer mitläuft tut auch gleich etwas für den guten Zweck: Pro Teilnehmer spenden die Organisatoren einen Euro an soziale Projekte aus der Region. Noch bis zum 22. Mai können sich Firmenteams online anmelden. Mehr Informationen zur Anmeldung und zum Rahemenprogramm finden Sie auf http://firmenlauf-ingolstadt.de/