Ein Mann des Volkes: Pförringer Bürgermeister feiert 60. Geburtstag und 20 Jahre Amtszeit

Pförring (intv) Zum 60. Geburtstag von Bürgermeister Bernhard Sammiller wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. Der Saal füllte sich schnell und auch hochrangige Gäste sind zu dem Ehrentag gekommen.
Wegen seiner Tätigkeit als Kreisbrandinspektor rückten auch seine Freunde von der Feuerwehr zum gratulieren an.
Bernhard Sammiller ist mit Leib und Seele ein Mann des Volkes. Er ist so beliebt bei den Pförringern, dass er nun auf über 20 Jahre Bürgermeisteramtszeit zurückblicken kann.

Das Geburtstagskind ist auch für seine Bescheidenheit bekannt. So sei es eine große Ehre für ihn, diesen Tag geschenkt bekommen zu haben und dass so viele Menschen einen Teil ihrer kostbaren Lebenszeit mit ihm geteilt haben.

Auch wir wünschen dem Bürgermeister alles Gute zu seinem 60. Geburtstag und weiterhin viel Erolg bei der Ausübung seines Amtes.