Die Stripper sind zurück: Magic Mike XXL im Kinotipp

Pfaffenhofen (intv) Drei Jahre ist es her, dass Channing Tatum als Stripper Mike die Hüllen fallen ließ. Ab morgen dürfen Frauen wieder sehnsüchtig vor der Kinoleinwand sitzen und den Kings of Tampa zusehen, wie sie sich gekonnt ihrer Kleidung entledigen. Schon 2012 brach Magic Mike alle Kassenrekorde. Und auch in XXL wird sich das vornehmlich weibliche Publikum den Anblick der durchtrainierten Darsteller wohl nicht entgehen lassen.

Stripper Mike hat es geschafft. Vor drei Jahren träumte er von einer Karriere als selbstständiger Möbeldesigner. Damals reichte das Geld nicht. Mittlerweile ist er CEO eines Unternehmens. Aber Mike ist überarbeitet, benötigt eine Auszeit. Die bietet sich, als er hört, dass seine alte Truppe einen letzten Auftritt bei einem Stripper-Kongress bestreitet. Für ihren Abschied vom Showbusiness wollen sie ihre Bühne auf der sie bekannt wurden verlassen und mit einem Auftritt in Myrtle Beach ihre letzte Vorstellung geben. Magic Mike soll hierfür als Headliner ein weiteres Mal ins Rampenlicht treten.

Magic Mike XXL – ab heute im Kino.