Deutlich teurer: Mehr Geld für die Mass auf dem Pfaffenhofener Volksfest

Pfaffenhofen (intv) Große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus. Das Pfaffenhofener Volksfest beginnt zwar erst Anfang September. Aber schon jetzt interessiert natürlich die Wiesnbummler, was dort geboten sein wird und vor allem, was die Maß dieses Jahr kosten wird.

Und das ist fast schon keine Überraschung mehr – der Bierpreis wurde um 30 Cent erhöht. Die Maß kostet dieses Jahr auf dem Pfaffenhofener Volksfest 7,90 Euro. Die Stimmung drücken wird der steigende Bierpreis sicher nicht. Für die Unterhaltung sollen schließlich auch lieber die vielen Attraktionen und Veranstaltungen außerhalb und innerhalb der drei Bierzelte sorgen.

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter http://www.pfaffenhofen.de/volksfest/