Der Fasching ist offiziell eingeläutet

Ingolstadt (intv) Die Narrwalla Ingolstadt läutete mit ihrem Krönungsball am Samstagabend die 5. Jahreszeit ein. Allesamt haben sich herausgeputzt und waren gespannt auf den Auftritt des neuen Prinzenpaares und der Garde, die traditionell an diesem Abend ihr diesjähriges Showprogramm vorstellen. In den Wochen und Monaten davor hieß es für die Mitglieder: Proben, Proben Proben.

Vor allem das Prinzenpaar musste ordentlich schwitzen, Stefan I. (Stefan Tarnick) und Sabina I. (Sabina Federzoni) kannte sich vor ihrem royalen Amt persönlich nicht. „Aber wir haben uns gleich von Anfang an verstanden, es macht unheimlich viel Spaß, das ist die Krönung für mich für 14 Jahre Tanzen“, so Prinz Stefan I. Für seine Sabina war es schon immer ein still gehegter Wunsch Prinzessin sein zu dürfen. Auf dem Parkett harmonieren die beiden perfekt.

Kostüme und Choreographie sind ein gut gehütetes Geheimnis.
Erst an diesem Abend lässt die Narwalla dann die Katze aus dem Sack: Es geht im Fasching 2019 auf eine Reise in ferne Galaxien.