Deadpool 2: Der Superheld zurück auf der Kinoleinwand

Neuburg (intv) Fans von Deadpool können sich auf die Rückkehr des Superhelden freuen. Morgen startet der zweite Teil in den deutschen Kinos. Im Gegensatz zu Teil eins verspricht dieses Kinohighlight noch lustiger und noch brutaler zu sein. Die bisherige Resonanz der Experten: durchweg positiv.

Der zweite Teil hat es in sich. Wade Wilson alias Deadpool wurde im ersten Film fies entstellt und verändert. Jetzt setzt der Cafeteria-Koch alles daran, seinen Traum zu verwirklichen – er will der heißeste Barkeeper Mayberrys werden, nebenbei muss er noch mit dem Verlust von seinem Geschmackssinn zurecht kommen. Wade kämpft gegen Ninjas, die Yakuza und sexuell agressive Hunde. Im Laufe des Films reist er um die Welt, merkt, wie wichtig Familie und Freundschaft ist und erlebt neue Abenteuer.

Haben Sie Lust auf den Film bekommen? Wir verlosen 2×2 Karten für den FIlm Deadpool im Kinopalast Neuburg. Einfach anrufen unter 01378/80 40 82. Mit etwas Glück gewinnen Sie die Kinokarten.

Foto: Twentieth Century Fox of Germany GmbH