Das Prinzenpaar der Schromlachia: Geheimnis gelüftet

Schrobenhausen (intv) Sie regieren ab sofort über Schrobenhausen: Prinz Daniel I und Prinzessin Patricia II. Das Geheimnis um das Prinzenpaar der Faschingsgesellschaft Schromlachia wurde am Wochenende endlich gelüftet.Wir haben die Tollitäten beim Training besucht. Die Proklamation war für die beiden der erste große Auftritt.

Bei der Proklamation fing alles an. Das Prinzenpaar stand das erste Mal auf der Bühne. Für die Zuschauer gab es sogar eine kleine Tanzeinlage. Damit auch die nächsten Auftritte so gut laufen, müssen Patricia Koppold und Daniel Mattes mit ihrer Tanzgruppe zwei mal die Woche üben. Gerade der 34-Jährige hat noch nicht viel Tanzerfahrung. Da kann seine Prinzessin ihn ein bisschen an die Hand nehmen.

Nicht nur beim Tanzen, sondern auch sonst ist unser neues Prinzenpaar ein gutes Team. Die besten Voraussetzung für eine erfolgreiche Herrschaft. Jetzt freuen sich die beiden vor allem auf den Inthronisationsball im Januar, aber auch auf die anderen Veranstaltungen der Schromlachia: wie die 90er Partys, der große Weiberball, der Kinderball und das große Gardetreffen.