Bunte Sause: Großes Ferien(s)paß Auftaktfest in Ingolstadt

Ingolstadt (intv) Seit einer Woche sind Sommerferien und damit den Kindern zu Hause nicht langweilig wird und die Eltern sich auch mal entspannt zurück lehnen können, organisiert der Stadtjugendring in Ingolstadt jedes Jahr den Ferienpass. Und das bereits zum 37. Mal. Heute Nachmittag war große Auftaktveranstaltung.

Der Stadtjugendring Ingolstadt hat sich für Kinder zwischen 6 und 15 Jahren wieder einiges einfallen lassen. Über 800 Veranstaltungen machen die Ferien so abwechslungsreich wie nur möglich. Einen kleinen Vorgeschmack gab es heute im Haus der Jugend. Draußen wurden Seifenblasenfächer gebastelt – drinnen Glasmagneten gestaltet oder Glitzertattoos für mehr Sommerfeeling auf die Haut geklebt.

Alle Informationen zum Ferienpass Angebot und welche Kurse noch frei sind, finden Sie unter www.sjr-in.de