„Bibi und Tina – Tohuwabohu Total“ im intv Kinotipp

Schrobenhausen (intv) Im vierten Teil der Filmreihe begegnen die beiden Freundinnen Bibi und Tina einem geheimnisvollen Ausreißer. Aladin wird von seiner Familie verfolgt. Klar, dass die beiden Mädchen ihm helfen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit Aladin und Bibi findet schnell heraus was. Aladin ist gar kein Junge, sondern ein Mädchen.

Währenddessen ist Graf Falko mit dem Schlossumbau komplett überfordert. Seinen Sohn Alexander interessiert das wenig. Er will unbedingt ein Musikfestival auf dem Gelände feiern.

Dann wird auch noch Tina entführt und das Chaos ist perfekt. Bibi merkt schnell, dass sich nicht alles mit Hexerei lösen lässt. Die Freunde müssen zusammenhalten.

Wilde Verfolgungsjagden, neue Freunde und ganz viel Spaß. „Bibi und Tina 4 – Tohuwabohu Total“ macht richtig gute Laune. Und zum Abschied der Reihe gibt es auch noch ein Wiedersehen mit Tarik, Butler Dagobert, Frau Martin und Freddy. Ab Donnerstag im Kino.