Basketball: Wolnzach mit Niederlage

Wolnzach (intv) Die Basketball-Frauen des TSV Wolnzach müssen im Abstiegskampf weiter Federn lassen. Trotz einer anspruchsvollen zweiten Halbzeit verlor das Team von Mike Urban gegen die DJK Landsberg mit 47:54.

Nach der der ersten Halbzeit stand es 13:29 aus Sicht der Gastgeberinnen. Besonders bitter war das zweite Viertel: Dort konnten Urban’s Frauen nur drei Punkte erzielen. Im den letzten beiden Spielabschnitten zeigte der TSV aber eine tolle Moral und kämpfte sich immer wieder heran. Zum großen Lucky Punch sollte es aber nicht mehr reichen. „Wir werden weiterkämpfen“, sagt TSV-Coach Mike Urban im Interview.

Drei Spiele haben die Frauen in der Bayernliga noch vor sich. Die Aufgaben gegen Bayern München (Tabellendritter), TSV Haar (Drittletzter) und München Basket (Spitzenreiter) sind für das Ligaschlusslicht aber alles andere als einfach.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar